Einreise nach Deutschland

  • "Habe zwar derzeit wieder eine Erkältung, aber corona test ist negativ..."


    Zuerst wünsche ich natürlich gute Besserung ! ....- bei uns auch - alle sind/waren hartnäckig krank (grippale Infekte +×?!) und extrem viele auch in unserem Umfeld....


    Erkältung bei Kindern: Mehr Infekte - Engpässe in Kinderkliniken
    "Erkältet waren im vergangenen Winter vergleichsweise wenige Kleinkinder. Die Schutzmaßnahmen griffen nicht nur gegen Corona, sondern auch gegen andere Erreger. Nun holen Kinder Infekte nach – es gibt bereits Engpässe in Kinderkliniken.....Aufgrund von Kita-Schließungen und anderen Corona-Maßnahmen im vergangenen Winter und Frühjahr seien sie bisher nicht in Kontakt mit bestimmten Erregern gekommen. „Die Infekte werden jetzt nachgeholt....Laut RKI wurden in den Jahren vor der Pandemie im Monat September rund 60 bis 70 Ein- bis Vierjährige pro Woche mit schweren Atemwegsinfekten in Kliniken eingewiesen, aktuell seien es doppelt so viele. Das RKI rechnet mit einem weiteren Anstieg....Wir machen uns zudem Sorgen, dass es eine Grippewelle gibt“, sagte Buck..."


    Ist doch komisch oder ? ....da steht sogar was von bundesweit stark belegten Kinderstationen (ITS/allgemein) ....sogar Engpässe soll es schon geben.
    Wer ist eigentlich dafür verantwortlich das 2/3 der Bevölkerung augenscheinlich ein deutlich geschwächtes Immunsystem haben, leiden und laborieren ? - könnte das eventuell an den "Massnahmen" zum Schutz der Bevölkerung liegen ?...nicht das dies noch zu bedauernswerten Opfern führt....und das muss man doch irgendwie Corona anhängen können ?

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Wo man hinschaut, nichts als Versager. lese ich doch heute in den Medien das es keine Übersterblichkeit in Deutschland gibt.
    Ist ja typisch, bestes Beispiel unser Rambo - statt sich um die Steigerung des BSP durch wirkliche Verminderung der sinnlosen Bewohner des Alterheims gegenüber zu kümmern - Mensch da mü0te doch noch wirklich was gehen - werden da sinnlos Waschbären gefilmt und gefüttert.
    So kann das ja nichts werden mit dem Killervirus. Das weicht ja anscheinend schon vor Aspirin zurück!


    Mir egal - um die Impfung kommt man ja als Vielreisender nicht rum - also rein mit der Nadel - aber gemerkt habe ich nichts.
    Weder hat Bill Gates meine Gehirnzellen übernommen noch tat der Arm weh - ich durfte selbst völlig machomäßig der Krankenschwester auf den beachtenswerten Vorbau schauen.


    Ergo - mir geht das Ganze mittlerweile völlig sowas von am A.... vorbei...8und zumindest sind die Restaurants und das Schwinmmbad hier nicht so überfällt wie sonst.


    Allerdings, sind wir fair - zwei Geschäftspartner von mir hat es erwischt - kurz und schnell vertikal ins Krankenhaus - zügig horizontal wieder raus - so kann es also auch gehen...

  • zwei Geschäftspartner von mir hat es erwischt - kurz und schnell vertikal ins Krankenhaus - zügig horizontal wieder raus - so kann es also auch gehen


    So geht es, weil die offiziell angesagte Therapie Nachhausegehen und Abwarten heißt nach positivem Test.


    So können sich die Viren lustig vermehren und ihre Arbeit beginnen.


    Würde man sofort ärztlicherseits intensive immunitätsstärkende Therapien anwenden, hülfe es ungemein, die horizontale Endlage
    bei so einigen Patienten zu vermeiden.


    Irgendwo hier im Forum wurde der Bericht über die Berliner Hausärztin verlinkt, die bei mehr als tausend Coronapatienten keinen Todesfall zu beklagen hatte........

  • Ich habe dieses Jahr eine charge Marmelade gekocht... mit dem Namen... anti corona.. enthält: Apfel... zieht die Giftstoffe aus dem darm... aronia... stärkt das Immunsystem und Wodka... tötet Bakterien und desinfiziert innerlich... lecker ist die auch noch...
    3. Impfung... brauche ich nicht..
    Habe zwar derzeit wieder eine Erkältung, aber corona test ist negativ...


    Hatte in Lviv auch eine beginnende Erkältung. Habe wie immer das Hausmittel meines Schwiegervaters eingenommen.
    Hat jeder im Haus:
    50 g Horilka und ein Teelöffel (glatt) frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer.
    Den Pfeffer in den Horilka und stark rühren, so das der Pfeffer sich im Glas richtig dreht. Sofort mit einem Schluck hinunter. OK, ist dann schon kurz heftig, aber hat bereits mir schon öfters sehr gut geholfen.

  • Allerdings, sind wir fair - zwei Geschäftspartner von mir hat es erwischt - kurz und schnell vertikal ins Krankenhaus - zügig horizontal wieder raus - so kann es also auch gehen...



    Äh... wenn jemand horizontal ein Krankenhaus verlässt.... tut er das normalerweise in einer Blechwanne?????
    Oder hat da jemand horizontal und vertikal verwechselt??????

  • ich denke, so ist es gemeint. Raus in der Blechwanne.
    Also ehemalige Geschäftspartner.

    Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

  • Sind eetarga Vorerkrankungen und die notierte Todesdiagnose bekannt oder läuft alles wie hierzulande einfach unter an Corona?

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Naja, es ist doch allgemein bekannt, dass es nur an- und mit Corona verstorben gibt.
    Damit wird alles Corona zugeschlagen und eine Bedrohungslage suggeriert die es so nicht gibt.
    Daran hat sich seit Beginn der "Pandemie" Nix geändert.
    Es werden mit Absicht keinerlei Obduktionen durchgeführt.
    Dadurch ist Klar, dass man also keinerlei verlässliche Zahlen hat, wie das Krankheitsgeschehen wirklich verläuft.
    Es gibt keinerlei Lagebild und das meiste was zu Corona verbreitet wird, auch staatlicherseits ist damit nunmal Spekulation und grobe Schätzung.
    Politisch nicht Korrekt aber nach allen Massstäben der Vernunft nunmal nicht anders zu bezeichnen.

  • Schon klar, aber die Antwort von eetarga wäre schon interessant, um in der Runde einen weiteren konkreten Einzelfall zu kennen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Also konkret als Anmerkung, in meinem Umfeld sind 3 Leute gestorben.
    Ein Bekannter, defintiv an Corona, ging superschnell, trotz aller massivster Bemühungen, Alter Mitte 50, mehr weis ich nicht, da er aber mit seiner 1000er Kawasaki umging wie mit einem Kinderfahrrad schließe ich mal einen allgemeinen schlechten Gesundheitszustand eher aus - aber was weis man schon?
    G-Partner 1 - keine Infos, Ende 40, denke gesund gewesen, mehr weis ich nicht, suchte ihn (Handy aus, Email retour) und fand nur die Todesanzeige (mit indirektem Vermerk "Corona"
    G-Partner 2 - volle Info, war gesund, kein Raucher, Sport und schlank, sonst nichts negatives bekannt, Mitte 40 - Mittwoch morgens mit Unwohl ins Krankenhaus, Mo.-morgens war das Bett auf der Intensistation vom nächsten Kandidaten belegt - game over. (da hat es die halbe Firma erwischt, 2 Leute noch mehr, schwer krank, mit Beatmung und allem, aber die sind davon gekommen) - komischerweise die "spanische" Variante in Estland?!


    Aber wie gesagt, es sind ja glaube ich schon viele Hausfrauen beim Gardinenaufhängen gestorben...

  • Ja, so ist es.


    Also unter ner Pandemie, die solche Massnahmen wie Impfungen mit genetischen Experimantalstoffen erforderlich macht, stell ich mir bei allen Neudeutschen Sprachregeln was anderes vor, als das man die Opfer Derselben suchen müsste und sich darüber Streitet ob man ne Pandemie hat oder Grippe.
    Bei ner Echten Pandemie wäre das jedem Klar. Da bräuchte man keine Lockdowns oder Maskenpflicht verhängen.
    Es würde vor Angst eh keiner mehr auf die Strasse gehen.
    Oder Medien die Panik schüren müssen, damit die Leute merken, dass unter Ihnen ein Killervirus grassiert, welches die Massen nur so dahin rafft.
    Bei Aller Liebe das ist mir denn doch zuviel Linientreue.
    Wenn der Kaiser Nackt ist ist er Nackt. Daran ändert alles Mitläufertum und Obrigkeitshörigkeit Nix.
    Über die DDR-Bürger hat man seinerzeit gelacht über soviel Ideologische Verblendung, aber das hier ist noch Besser...
    Wenn Sie morgen erzählen man müsste Rückwärts laufen, macht das die Hälfte auch noch, wenns gegen eingebildete Pandemien hilft.

  • Ich will nicht meine Vorurteile pflegen, aber nun zur weitaus spannenderen Frage, waren die 3 Leute denn nicht richtig geimpft und somit geschützt? bei Geschäftsleuten (Anm. ohne gute Arztbeziehung) ist das ja oft der Fall, da sie um zu Überleben Reisen und Fliegen müssen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ja, das ist ja das Lächerliche.
    Die Impfung scheint gegen Coronaansteckungen ja nicht zu helfen....:))
    Ich habs ja Neulich schon geschrieben, wenn man die Geeimpften noch Testen würde, also genauso weiter Testet wie vor einem Jahr hätte man jetzt trotz Impfung ne Rekordinzidenz....:)))
    Wenn diese Pandemie solche Eigenschaften hätte, welche ihr hier zugeschrieben werden, müsste jeder Dutzende kennen, die ständig abkratzen und nicht einfach 3. Das ist nunmal für ne "Pandemie" in 2 Jahren zu wenig, wenn man nicht auf ner Insel mit 10 Einwohnern lebt.
    Ansonsten müsste man solche Massnahmen für die 10 Häufigsten Todesursachen auch einführen und das Autofahren wohl verbieten, bei solchen irrationalen Massstäben.

  • Ich will nicht meine Vorurteile pflegen, aber nun zur weitaus spannenderen Frage, waren die 3 Leute denn nicht richtig geimpft und somit geschützt? bei Geschäftsleuten (Anm. ohne gute Arztbeziehung) ist das ja oft der Fall, da sie um zu Überleben Reisen und Fliegen müssen.


    Wenn die Impfladung im Müll landet, aber trotzdem der Impfschein ausgestellt wird, dann gelten die Erkrankten ja auch als " geimpft"...

  • Das wird die Ursache sein, warum die Impfung nicht wirkt...
    Weil die Ärzte sie in den Müll schmeissen anstatt zu verimpfen.
    Irgendwann wird es wohl keine andere Ausrede für diese Coronamassnahmen mehr geben, nach Brückenlockdown und Boosterimpfung.....:)))
    Das ist dann der Gipfel auf den diese Hexenjagt hinausläuft. Irgendwer muss ja Schuld sein.

  • Aus dem Grunde wird in Bulgarien derzeit in vielen Praxen vor laufender Kamera geimpft. Aber wie ich höre ist auch das kein Problem, vorher muss ja gut abgetupft werden und manchmal ist die Kanüle schneller da, als der Tupfer weg ist..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!