• Der tägliche Einzelfall :
    Italien: 24-Jähriger stirbt zehn Tage nach Pfizer-Impfung, Mutter erstattet Anzeige
    Auch interessant, sonst nirgends zu lesen und hören, in den Medien mit gesetzlichen Bildungsauftrag und Auftrag zu ausgewogener Berichterstattung :


    Der Fall weckt Assoziationen zu den jüngst erschienenen Daten des deutschen Paul-Ehrlich-Instituts über die Folgen der Corona-Impfung bei Kindern und jungen Erwachsenen: Zu den häufigsten Nebenwirkungen zählen auch dem PEI zufolge vor allem Herzerkrankungen. Bislang sind laut Sicherheitsbericht vom 26. Oktober fünf Kinder in Deutschland wahrscheinlich an den Folgen der Impfung gestorben. Das sind bereits jetzt etwa ein Drittel der vierzehn 10-19-jährigen, die laut RKI überhaupt seit “Pandemie”-Beginn an Covid gestorben sind.

  • Guter Kommentar aus dem Bericht des Exxpress!


    "Mark Fischer
    6. November 2021 um 10:27 Uhr
    Aus politischer Sicht kein Problem. Denn Geimpfte, die danach einfach tot umfallen, belasten nicht die Krankenhäuser."

  • @OBM100


    wie geht es die aktuell?


    Vor kurzem hat du geschrieben das dir gefühlt seit der Impfung schlechter geht.
    Du hattest was von "20 Jahr gealtert" geschrieben


    Hat sich das wieder gelegt?
    Oder wie kann ich mir das vorstellen, welche Probleme hast du genau gehabt und wie hat sich das bei dir ausgewirkt.


    Würde ich wirklich interessieren


    Danke


    PS: welcher Impfstoff und was das schon bei der ersten oder erst bei der zweiten so schlimm für dich?

  • Hab mich nach Wetten das? am Sonnabend hinreißen lassen gestern mal bei Anne Will reinzusehen. Bis auf die hübsche Buyx nur widerliche Gestalten. Von Worten wie "Tyrannei der Ungeimpften" muss man sich nicht wild machen lassen, die kommen gegen die 12 Millionen Ungeimpften einfach nicht mehr an. Aber sie versuchen bereits propagandistisch die zweifelhaften Impfung nach 9 Monaten "auslaufen" zu lassen, sprich wie in Österreich ist man dann wieder ungeimpft und braucht Schuss Nummer 4!!

  • Mal was neues zur Praxis zwecks Impfungen in UA. Natürlich nicht flächendeckend praktiziert.
    Mein Mädel hatte seit 7 Wochen wieder einen Job. Nicht ihr Traum, aber sie hat ihn angenommen. Leider zuwenig Personal. Da hat sie jetzt 6 Tage die Woche von 8 bis 20 teilweise 21 Uhr gearbeitet. Sie ist fertig gewesen, als ich jetzt vor kurzem drüben war. Wir haben auch nicht viel darüber gesprochen, weil es sie sehr belastet hat. Ich weiss nicht, was da gefertigt wird, jedenfalls hat sie Halbteile gemacht. Gestern musste sie auch noch ran.... Heute morgen kam die Nachricht, dass es ihr letzter Arbeitstag war, da sie nicht geimpft ist.... Ursprünglich war geplant, dass die Leute 4 Tage arbeiten, dann 4 Tage frei haben. Ging jetzt erst nicht, wegen Personalmangel. Und dann schmeißen die noch alle Ungeimpften raus.... Unglaublich

  • Im Südosten auch so, wer nicht geimpft ist fliegt raus.
    Ohne Impfung auch kein Einlass in Geschäfte, die wollen es jetzt wissen.
    Lustig auch für die ganzen Rentner, die am Arsch der Welt auf dem Land wohnen, die können nicht mal mit dem Bus zur Impfung fahren, weil sie der Bus ohne Nachweis nicht mit nimmt.
    Meine Frau war heute mit Termin bei so einer Art Bauamt, die haben komplett den Verstand verloren, was die Gebühren bei einem angemeldeten Um- bzw. Anbau kosten.
    Jetzt wird sogar an Wäldern von der Polizei patrolliert, weil bei einem Preis von 300 Dollar die Tonne Kohle, vielen schlicht die Brennstoffe fehlen.
    Gruß Herr Mayer, den bald keiner in der Ukraine mehr leiden kann, weil er bei jeder Hiobsbotschaft- Slava Ukraine ruft.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Konsequent würde ich es ja finden wenn der Normgeber Abgaben und Steuern nur noch von Geimpften annimmt - 2 G Pflicht beim Finanzamt (besser 1 G),...wer doch gelacht wenn man diese Pappnasen, die sich dem Gemeinwohl und der Volksgesundheit verweigern damit nicht endgültig überzeugt sich freiwillig zu impfen....nur so kann man dem Virus den Garaus machen !


    Mir erscheint es lediglich als eine Frage der Zeit, bis man mit Ungeimpften besser keinerlei Kontakt mehr haben sollte, geschweige denn bei Ihnen etwas kauft oder anderer Art Geschäfte macht, allein schon aus ästhetischen Gründen.


    - Bundesbirne/ H.K. himself
    https://de-de.facebook.com/Fre…RxPjiiKfpZA&__tn__=EEHH-R

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Hier gab es vor einigen Tagen die Suche nach dem Medikament Арбидол, welches bei Vireninfektionen im Atembereich bestens helfen soll. Kostet inzwischen in Lemberg schon 1100 UAH und ist fast ausverkauft.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ich kann mich noch gut erinnern das ich ein Jahr bevor das mit dem ganzen Corona Geschwätz begann mit einer starken Grippe / Erkältung bei meiner Hals-Nasen-Ohrenärztin war. Damals trugen die Schwester und die Ärztin schon einen Mundschutz (was ich von vorherigen Besuchen nicht kannte) und sagten mir, wenn sie sich nicht schützen würden wäre die Praxis innerhalb von drei Tagen geschlossen, da sehr starke Grippeviren seit ungefähr 2 Jahren im Umlauf seien, wo kein handelsübliches Antibiotikum mehr helfen würde. Weiter führten sie aus das die Forschung nicht mehr nachkommen würde gegen die ständig montierenden Grippeviren passende Antibiotika zu entwickeln.

  • Ja.. unsere Medizin setzt immer nur auf Antibiotika....


    Phagen oder andere alternative Methoden werden nicht eingesetzt.
    In Russland bekommt man das in der Apothke, auch in der Ukraine soll es erhältlich sein... weiß da einer vin euch was drüber? Mir wurde gesagt, in der Ukraine verschreibungspflichtig???

  • Und ich dachte immer Antibiotika hilft gegen Bakterien und nicht gegen Vieren. Aber der HNO Arzt wird es wohl besser wissen, was bei Grippe hilft.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Antibiotika hilft gegen Bakterien und nicht gegen Vieren.


    das ist auch so. DIREKTE Medikamente zur Bekämpfung/Vernichtung von Viren gibt es (meiner Kenntnis nach) nicht. Die Viren zu vernichten ist der Job des Körpers – und den führt er mit einer faszinierenden Qualität aus. Medikamente bei Viruserkrankungen sind lediglich dazu da, daß die extremen Folgen (zu hohes Fieber oder Folgeerkrankungen) der Viruserkrankung gemildert oder behandelt werden.

  • In Kirovograd fragt niemand nach Tests in den Bussen. In Läden erst recht nicht. Die sind doch froh, wenn jemand kommt. Wie soll das die Polizei kontrollieren? Die sind doch selbst völlig überlastet.

  • Sehr nette Feststellung:


    "Die Impfung macht also einen gewissen Unterschied, aber ein Game Changer im
    Hinblick auf das Infektionsgeschehen ist sie nicht. Anders wäre die
    aktuelle Situation auch gar nicht erklärbar. Denn würde das Virus
    tatsächlich fast nur noch in dem vergleichsweise kleinen Teil der
    Bevölkerung zirkulieren, der weder geimpft noch natürlich immunisiert
    ist, müssten die Inzidenzen trotz Delta-Variante in jedem Fall niedriger
    sein als vor einem Jahr. Auch gibt es inzwischen genügend Beispiele von
    2G-Veranstaltungen, die sich als Superspreader-Events entpuppten."


    Wagenknecht: Die meisten Ungeimpften sind alles andere als notorische Impfgegner - FOCUS Online

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!