• Sofort, soweit ich weiss.
    Nach der ersten Impfung.
    Man hat die Bescheinigung und kommt überall rein. Die App ist nicht obligatorisch.Direkt nach der Spritze.


    Schon daran sieht man doch, dass das alles Nonsens ist.

  • Ja. Das liegt doch auf der Hand und haben wir schon vor anderthalb Jahren geschrieben.Da muss man doch einfach seinen Verstand einschalten und sieht sofort, was Sache ist, wenn da nur über 80- Jährige sterben.

  • Meine Tierärztin hat sich in der Ukraine mit Coronanavak (Totimpfstoff) impfen lassen


    Was sagt uns das, wenn sich eine jahrelang ausgebildete Medizinerin (medizinisch ist zwischen Tier - Säugetiere und Menschen - Säugetiere nicht viel Unterschied) nicht mit den neuen Gentechnik - Impfstoffen impfen lässt, sondern mit den althergebrachten Totimpfstoff?

  • Das Impfzentrum schickt den Impfnachweis zum Hausarzt, dann muss man mit USB Stick zum Hausarzt der das natürlich nicht ausdrucken kann, um dann jemanden zu finden der die Datei ausdruckt. Impfzentrum Hausarzt dauert mindestens zwei Tage.
    Schwiegerdrache so gestern in Provinz erlebt.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Was sagt uns das, wenn sich eine jahrelang ausgebildete Medizinerin (medizinisch ist zwischen Tier - Säugetiere und Menschen - Säugetiere nicht viel Unterschied) nicht mit den neuen Gentechnik - Impfstoffen impfen lässt, sondern mit den althergebrachten Totimpfstoff?


    Dass es gerade nix anderes gab....

  • Das Nicht.
    Man hat nur in jedem Land andere Ausreden um die Leute anzufixen.
    In Deutschland Panik und ne Bratwurst und hier zutritt zu Geschäften und ÖPNV.

    Na jedenfalls kommt das für mich etwas ehrlicher rüber, als mit den Zweiwochenfristen bei uns in D. So sieht doch jeder sofort, dass es nicht um Gesundheitsschutz geht.

  • Biontech streicht weitere Milliardengewinne ein - 10.11.2021, SNA
    "Der Corona-Impfstoffhersteller Biontech hat im dritten -Quartal- (!!!) einen Nettogewinn von rund 3,2 Milliarden Euro eingefahren. Vor einem Jahr stand noch ein Verlust von rund 210 Millionen Euro in den Büchern...."


    - nur eine dieser GiftKüchen !


    "Darüber freut sich auch die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt: Dort sprudeln die Steuereinnahmen."


    "...sprudelnde Einnahmen" - freued' und lob-preised' Biontech...dämlicher kann man in D eigentlich nicht mehr werden !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Na jedenfalls kommt das für mich etwas ehrlicher rüber, als mit den Zweiwochenfristen bei uns in D. So sieht doch jeder sofort, dass es nicht um Gesundheitsschutz geht.


    Sie erzählen in jedem Land im Detail andere Märchen zu Impstoffen und Wirkungen.
    Aber auch zur Coronapandemie an sich.
    Was näher an der Wahrheit liegt, ist nicht klar.
    Vielleicht ist es auch alles in Bausch und Bogen Quatsch.


    Das ist das Wahrscheinlichste.

  • Sofort, soweit ich weiss.
    Nach der ersten Impfung.
    Man hat die Bescheinigung und kommt überall rein. Die App ist nicht obligatorisch.Direkt nach der Spritze.


    Schon daran sieht man doch, dass das alles Nonsens ist.


    Nur mit zwei Impfungen darfst Du überall rein. Mit einer Impfung aber z.B. auch mit dem Zug fahren.


    Wir waren letzte Woche mit einem Familienmitglied unterwegs das nur eine (echte) Impfung hatte. Im Shopping-Center gab es keinen Einlass in den Geschäften. Und auch keine Möglichkeit ein Restaurant zu besuchen (King Cross Leopolis). Meine +1 mit Fake-Impfung(en) wurde überall durchgelassen.

  • Interessant bei den Impfungen ist - neben den Leugnungen der offensichtlichen Minimalschutzwirkung und der Impfnebenwirkungen - dass nebenbei im Europaparlament da schon versucht wird, etwas auf die Reihe zu bekommen:


    ENTSCHLIESSUNGSANTRAG zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“


    Vielleicht haben zumindest denen die u.a. Zahlen (Quelle aus obiger Webseite) zu denken gegeben.


    Der Antrag wurde gestellt:


    In der Erwägung, dass Nebenwirkungen nach der Impfung mit COVID-19-Impfstoffendurch die die Europäische Arzneimittel-Agentur aufgeführt werden:
    – 435 779 Fälle beim Impfstoff von Pfizer BioNTech
    – 373 285 Fälle beim Impfstoff von AstraZeneca
    – 117 243 Fälle beim Impfstoff von Moderna
    – und 27 694 Fälle beim Impfstoff von Janssen


    In der Erwägung, dass beispielsweise etwa 75 000 Personen nach der Verabreichung des Pfizer-Impfstoffs schwerwiegende neurologische Nebenwirkungen erlitten haben sollen.


    In der Erwägung, dass nach Angaben der Europäischen Arzneimittel-Agentur die Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen für rund 5 000 Personen in der Europäischen Union tödliche Folgen hatte:
    – bei 4 198 Personen beim Impfstoff von Pfizer
    – bei 1 053 Personen beim Impfstoff von AstraZeneca
    – bei 392 Personen beim Impfstoff von Moderna
    – und bei 138 Personen beim Impfstoff von Janssen


    In der Erwägung, dass die Europäische Kommission die Kaufverträge ausgehandelt hat und dabei kein Interesse an der Haftung der Arzneimittelhersteller zeigte; in der Erwägung, dass die Mitglieder des Europäischen Parlaments bei den Verhandlungen keinen Zugang zu den Verträgen hatten.


    :whistling:

  • Klingt gut, aber wurde von Virginie Joron, einer Abgeordneten des "toxischen" Rassemblement national, vormals dem Front National gefordert. Da muß erstmal der halbstaatliche FAKTENCHECK richtig ran..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Klingt gut, aber wurde von Virginie Joron, einer Abgeordneten des "toxischen" Rassemblement national, vormals dem Front National gefordert. Da muß erstmal der halbstaatliche "FAKTENCHECK" richtig ran..


    Auch die hat Unterstützer und steter Tropfen höhlt den Stein..... ;)

  • Geht einmal auf die Website, die tsr1959 angegeben hat und ladet die PDF-Datei herunter. Dort sind einige Angaben mehr enthalten – und in den Fußnoten auch die Links/Quellen zu einem Teil der von Frau Joron angegebenen Zahlen. Und diese Quellen sind (scheinbar/höchstwahrscheinlich) nicht von einer „toxischen“ Quelle.....

  • Nur mit zwei Impfungen darfst Du überall rein. Mit einer Impfung aber z.B. auch mit dem Zug fahren.


    Wir waren letzte Woche mit einem Familienmitglied unterwegs das nur eine (echte) Impfung hatte. Im Shopping-Center gab es keinen Einlass in den Geschäften. Und auch keine Möglichkeit ein Restaurant zu besuchen (King Cross Leopolis). Meine +1 mit Fake-Impfung(en) wurde überall durchgelassen.


    Den Fake-Impfungen, sind sie jetzt wohl verstärkt auf der Spur.
    Haben jetzt einen Arzt gegriffen, der täglich 30 Fake-Impfungen ins System für 2.500 UAH eingegeben hat. Wird sicher nicht nur für ihn ungemütlich, sicher auch für die "Kunden".


    Arzt in Dnipro verkaufte täglich bis 30 gefälschte Impfzertifikate – SBU

  • ""Warum die Impfkampagne unverantwortlich ist


    Die „Impfkampagne“ mit den immunogenen Toxinen von Pfizer/BioNTech, AstraZeneca, J&J und Moderna ist unverantwortlich, weil diese Inokulationsmittel gegen den Tod an SARS-CoV-2 und schwere Erkrankungsverläufe weitgehend unwirksam sind, aber Menschen töten bzw. schädigen können.


    Dies ist den Gesundheitspolitikern bekannt, und dennoch wird die Impfkampagne weiter fortgesetzt und der Druck auf Nicht-Geimpfte erhöht. Kinder zwischen 5 und 11 Jahren haben eine Lebenserwartung von weiteren über 70 Jahren, sie haben das Leben vor sich. Sie sind durch COVID nicht bedroht, anders lautende Meldungen entbehren jeglicher Evidenz.


    Trotzdem sollen nun auch sie mit diesen „Impfstoffen“ gespritzt werden. Sie riskieren plötzliche akute Todesfälle, Behinderungen, chronische Krankheiten, Unfruchtbarkeit und Krebs. Da das Virus für sie keinerlei Gefahr darstellt, ist die Impfung angesichts der Risiken Wahnsinn.""




    Tod eines Jungen – und die Abgründe, die sich auftun – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!