• Hier noch etwas Info zu dem Meldungshintergründen unserer MSM.
    Spannend finde ich ja, dass das Beispiel interessanter Weise ausgerechnet in 2019 entstand bzw. modernisiert wurde:


    https://www.anti-spiegel.ru/20…n-so-gerne-praesentieren/

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Auch Genom-Analysen britischer Forscher, die Tausende Sars-CoV-2-Viren aus der ganzen Welt miteinander verglichen haben, legen nahe, dass die internationale Ausbreitung bereits zwischen Oktober und Dezember 2019 begonnen haben dürfte.

  • Das ist doch eigentlich die Bestätigung dafür das dieser Lockdown in dieser Art und Dauer nichts gebracht hat.
    Wäre in den Ländern wie Frankreich und USA schon Ende letzten Jahres mit den Tests und der Rückverfolgung begonnen worden, hätten die auch unter 10000 Tote.
    Es hat in Deutschland bei Webasto ja auch funktioniert.
    Aus dem Ruder gelaufen ist das durch Karneval und den Partys in Bayern. Da war es schnell nicht mehr verfolgbar.
    Die einzige Schlussfolgerung für mich ist, das alle Veranstaltungen dieses Jahr weiterhin ausgesetzt werden, und alles andere besser heute als Morgen im Normalzustand ist.

  • Also vielleicht hab ich das nicht Richtig verstanden: Die Finanzhoheit ist wohl jetzt auch verloren gegangen?


    Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zu den Staatsanleihe-Käufen der Europäischen Zentralbank könnte nach Ansicht des Europäischen Gerichtshofs das Justizsystem der EU gefährden. Der EuGH kommentiere Urteile nationaler Gerichte zwar nicht. "Ganz generell" könne jedoch auf die ständige Rechtsprechung des EuGH hingewiesen werden, "wonach ein im Vorabentscheidungsverfahren ergangenes EuGH-Urteil für das vorlegende nationale Gericht bindend ist".Dass die Handlung eines EU-Organs gegen EU-Recht verstößt, dürfe nur der EuGH feststellen. So werde die einheitliche Anwendung des EU-Rechts gewahrt.


    https://boerse.ard.de/aktien/e…ssungsgericht-vor100.html


  • Brisante Studie aus dem BMI Teil 2: Massive interne Kritik an RKI und Bundesregierung


    Das deutet nun auf massive Folgeschäden der Coronapanik hin.
    Wahrscheinlich sind an der Massenpanik schon wei mehr gestorben als am Coronavirus.
    Wieder Mal vollkommenes Staatsversagen.
    Seinen originären Aufgaben kommt der Staat nicht mehr nach. Selbst nach mehreren Monaten hat man immer noch kein Lagebild.
    Sowas ist unglaublich und nicht akzeptabel.
    Aber woanders will man die Welt Retten.

  • Hygiene-Haken, - Mist, wieder zu spät, gibt's schon
    https://www.amazon.de/dp/B086X…subtag=841200759281811968
    "Vermeiden Sie direkten Hautkontakt zu viel benutzten Oberflächen und minimieren Sie damit eine mögliche Ansteckungsgefahr durch Viren und Bakterien. Mit dem Hook Hygiene-Haken lassen sich Türen ohne direkten Kontakt zur Türklinke einfach und sicher öffnen. Zudem können Aufzugsknöpfe oder PIN-Pads mit dem integrierten, weichen Gummi-Finger bedient werden. Am Einkaufswagengriff wird jeweils links- und rechtsseitig ein Haken angebracht, um den Wagen mit den eigenen Hook Hygiene-Haken steuern zu können. Der Griff ist aus PP-Kunststoff hergestellt und weist damit eine extreme Robustheit mit langer Lebensdauer auf. Dank seiner weichen Grip-Innenfläche rutscht der Hook Hygiene-Haken auch auf glatten Oberflächen nicht ab. Der Hook Hygiene-Haken kann dank mitgeliefertem Jojo-Clip einfach an Jacken, Taschen oder am Gürtel befestigt werden und ist so immer dabei."


    Jetzt fehlt mir nur noch ein portabler, allseitiger 1,5 Meter Abstandshalter...um mich in der Gesellschaft frei zu bewegen (und mich zum Horst zu machen) und mich und mein Umfeld nicht zu gefährden...-:))
    Seit 1.6.2017 ist mein Fahrrad zu breit - Radfahren in Bergisch Gladbach

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • So nen Haken bietet sogar schon jemand im ukr. Malin an. Ich bin ja einer, der seit jeher intuitiv versucht, Türklinken im öffentlichen Raum mit dem Ärmel, oder mit nem Taschentuch zu öffnen...

  • Ich bin ja einer, der seit jeher intuitiv versucht, Türklinken im öffentlichen Raum mit dem Ärmel, oder mit nem Taschentuch zu öffnen.


    Das machen bei mir sowieso meine weiblichen Bodyguards..... :P


    Aber grundsätzlich hast recht - das habe ich mir schon mit 17 Jahren, nach der erweiterten Hygienekunde im San-Unterricht, so angewöhnt! :thumbup:

  • Jetzt fehlt mir nur noch ein portabler, allseitiger 1,5 Meter Abstandshalter


    Kannst Du dir nicht eine gut sichtbare Sprengstoffgürtelatrappe basteln? !lamp!

  • "Auf dem französischen Flugzeugträger Charles de Gaulle verstarb von 1046 testpositiven Matrosen bisher keiner. Auf dem US-Flugzeugträger Theodore Roosevelt verstarb von 969 testpositiven Matrosen bisher einer (Vorerkrankungen und Todesursache nicht bekannt). Insgesamt ergibt sich daraus eine Letalität von 0 bis 0.1% für diese Bevölkerungsgruppe.
    Zahlreiche Medien berichteten von angeblichen „Neu-Infektionen“ bereits genesener Personen in Südkorea. Forscher kamen nun aber zum Ergebnis, dass es sich bei diesen 290 Verdachtsfällen um falsche positive Testresultate handelte, ausgelöst durch „nicht-infektiöse Virenfragmente“. Das Ergebnis wirft auch ein Schlaglicht auf die bekannte Unzuverlässigkeit der Virentests."


    - aus der allseits bekannten Quelle - swprs

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Wie soll man auch 200-300 tote Menschen innerhalb von 3 Monaten bei einer Bevölkerung von 35-42 Millionen erklären? Die Ukrainer wissen doch nicht mal, wieviele Leute wirklich im Land leben...aber kennen jeden Coronatoten...:))

  • Das ist angesichts dieser Tabelle echt ne gute Frage. Also spekuliere ich mal, dass sich entweder kein Schwein für Belgien interessiert, oder dass man einfach nicht wahrhaben will, dass trotz der ganzen sog. Lockdown-Maßnahmen in einem Nachbarland trotzdem die fast 10fache Todesrate abgebildet wird? Oder hatte Belgien gar keine Maßnahmen, ähnlich wie Schweden? Ich muß zugeben, ich weiß nix über Belgien betr. des Themas Virus.


    "In vielen Fällen ist zudem nicht klar, woran die Menschen in den Pflegeheimen wirklich starben, d.h. ob an Covid19 oder an Stress, Angst und Einsamkeit. Aus Belgien ist beispielsweise bekannt, dass ca. 94% aller Todesfälle in Pflegeheimen ungetestete „Verdachtsfälle“ sind." (swprs, link/pdf dazu dort zu finden)


    - altersbedingte, "normale" Sterbefälle + Hysterie vllt. ?


    - zu VSA
    "Video: Die konservative Enthüllungs­plattform Project Veritas sprach mit Chefs von New Yorker Bestattungs­­unter­­nehmen, die erklärten, dass derzeit „auf alle Totenscheine“ (von Verdachts­fällen) Covid geschrieben werde, egal ob es einen Test gab oder nicht. Viele Menschen würden derzeit zuhause sterben, und oft werde die Todesursache gar nicht mehr überprüft. Die Covid19-Statistiken würden aus politischen oder finanziellen Gründen aufgeblasen, da es für Covid-Patienten und -Todesfälle zusätzliche Bundesgelder gebe."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Hier kann alternativlos nur Obduktion die Antwort sein.
    Das führt die Regierung nicht durch und das RKI lehnt das ab.
    Genau das muss man der Regierung vorwerfen, dass sie eben nichts geeignetes unternimmt um sich hier Klarheit zu verschaffen, was man vor sich hat und die Grundlagen für angemessenes Handeln zu schaffen.
    Anstattdessen wird auf Spekulationen von Quacksalbern aus amerikanischen Privatuniversitäten und dem obskuren RKI gehört, die ihre Zahlen alle zwei Tage korrigieren anstatt das Handeln auf wissenschaftliche Grundlagen zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!