• Nicht nur für Corona. In der Ukraine geht ab heute das Gerücht um, dass jetzt auch Frauen (Девушки) zum Militärdienst einberufen werden sollen. Wegen Putin natürlich...
    Für nichts ist Geld da, aber für das beschissene Militär ist nichts zu teuer!
    Anstatt sie das Land einigermaßen auf ein europäisches Niveau bringen würden, verballern sie wieder dass Geld in unsägliche Rüstungsausgaben. Alte Frauen und Männer müssen ihre Zwiebeln und Rüben auf der Straße verkaufen, aus Mangel an Pension. Sämtliche Wasserleitungen sind marode und ständig leckt eine und vergeudet tausende Liter Wasser bis das gerichtet wird. Wohnhäuser ohne richtige Beleuchtung in der Nacht und so weiter und so fort. Das Land kommt nicht voran.


    Dann wäre das jetzt der ideale Zeitpunkt,um deine Angebetete ins gelobte Land (heim ins Himmelreich) zu holen...


    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Was ist da passiert ?
    Kurzschluss, Stecker gezogen, .....Reset ? :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Mal eine theoretische Überlegung meinerseits dem Wahn ein Schnippchen zu schlagen.
    Vorausgesetzt Viren Bruchstücke sind durch Nasen oder Mundsekret vorhanden, sollte es doch kein Problem sein, diese in Nährlösung oder auch nicht auf zu bewahren, und sie mittels Nasensalbe o.ä. bei künftigen Tests vorab an zu bringen / zu reyclen :)
    Der hochempfindliche PCR Test( unterscheidet ja nicht zwischen tot und lebendigen Viren) wird diese Viren Bruchstücke finden und uns als Positive ausweisen, dann kann man sich alle 3- sonstwie Monate als infiziert melden und seinen Impf Pass "NATÜRLICH" erneuern. Ohne Impfung.
    Die Virenbruchstücke von alten Tests können natürlich vor Verwendung als Salbe mittels Mikrowelle und UV...desinfiziert werden.
    Was jetzt nur noch benötigt wird, sind die Virenreste.
    Oder habe ich falsch gedacht?

  • Diese jahrzehntelange Verblödung und Lügenpropaganda zeigt wirklich langsam Wirkung.
    Zunächst dieser idiotische Maskenfetisch. Man wird sofort von beliebigen Leuten angelabert, sobald die Maske nicht über der Nase sitzt.
    Dann wollen sie jetzt sog. FFP2 Masken.
    Hast Du ne andere, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du nicht in den Supermarkt kommst bei 50/50. Auf jeden Fall hält sich jeder Schwachkopf für bemüßigt einen anzulabern.
    Dann dieser Putin-Schwachsinn....
    Alle reden den selben Quatsch, denen ihnen das Fernsehen eintrichtert.
    Die wissen alle ganz genau, dass der Russe jetzt einmarschiert und es nur noch Stunden dauern kann, bis es losgeht.
    Wenn die mitkriegen, dass man aus der Ukraine kommt, ist die erste Frage, wann der Krieg losgeht. An sich sind das keine Fragen, sondern Hinweise, wie gefährlich es da jetzt ist. Und dann brabbeln sie einen mit unglaublichem Schwachsinn voll.
    Wenn man erklärt, dass man davon nix weiß und dass sowas im übrigen 2-3 Mal jedes Jahr gemeldet wird, ziehen sie einen Flunsch und erklären einem die Weltlage.
    Also ich weiß nicht, ich hab den Eindruck diesen Idioten hier, geht es langsam wirklich zu gut.


  • Sorry @Ahrens - ich weiß,du meinst du das voll ernst - und ist ja auch so...
    Aber: Ich lache mich grad schlapp... :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Mal eine theoretische Überlegung meinerseits dem Wahn ein Schnippchen zu schlagen.
    Vorausgesetzt Viren Bruchstücke sind durch Nasen oder Mundsekret vorhanden, sollte es doch kein Problem sein, diese in Nährlösung oder auch nicht auf zu bewahren, und sie mittels Nasensalbe o.ä. bei künftigen Tests vorab an zu bringen / zu reyclen :)
    Der hochempfindliche PCR Test( unterscheidet ja nicht zwischen tot und lebendigen Viren) wird diese Viren Bruchstücke finden und uns als Positive ausweisen, dann kann man sich alle 3- sonstwie Monate als infiziert melden und seinen Impf Pass "NATÜRLICH" erneuern. Ohne Impfung.
    Die Virenbruchstücke von alten Tests können natürlich vor Verwendung als Salbe mittels Mikrowelle und UV...desinfiziert werden.
    Was jetzt nur noch benötigt wird, sind die Virenreste.
    Oder habe ich falsch gedacht?


    In Österreich haben wir Spuck-PCR Tests, die man per Video daheim durchführt und die dann über die Apotheke ins Labor geschickt werden.
    Mein Kollege hat mir erzählt, was gängige Praxis ist.
    Jemand in der Umgebung, der infiziert war, hat für 5 andere in deren Tests 'gespuckt'. Natürlich im Nachhinein, als die Kamera aus war.
    Somit 10 Tage bezahlter Urlaub und danach Freiheit für alle.
    Falls also jemand infiziert ist, bitte bei mir melden.

  • Das beste deutsche Lied seit langen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht nur für Corona. In der Ukraine geht ab heute das Gerücht um, dass jetzt auch Frauen (Девушки) zum Militärdienst einberufen werden sollen..


    Das ist kein Gerücht, sondern gesetzlich verankert und gilt ab 1.Januar 2022, allerdings meint dies nicht den aktiven Kampfdienst, sondern militärische Hilfsleistungen. Habe es hier -> wz.lviv.ua/ukraine/449078-zhinok-stavytymut-na-viiskovyi-oblik-detali gefunden.
    Leider konnte ich shari.net in Lemberg nicht abrufen, ist gesperrt, wie auch yandex und andere Seiten.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • In Österreich haben wir Spuck-PCR Tests, die man per Video daheim durchführt und die dann über die Apotheke ins Labor geschickt werden.
    Mein Kollege hat mir erzählt, was gängige Praxis ist.
    Jemand in der Umgebung, der infiziert war, hat für 5 andere in deren Tests 'gespuckt'. Natürlich im Nachhinein, als die Kamera aus war.
    Somit 10 Tage bezahlter Urlaub und danach Freiheit für alle.
    Falls also jemand infiziert ist, bitte bei mir melden


    Ich hole mir auch gerne die Spucke mit Virus ab. Sollte kein Problem sein, dass die Person zweimal oder dreimal spuckt.

  • In der Ukraine geht ab heute das Gerücht um, dass jetzt auch Frauen (Девушки) zum Militärdienst einberufen werden sollen.


    Meine Ukrainka hat jetzt mal nachgeforscht und es hat sich rausgestellt, dass sie und ihre Mutter sich auch registrieren müssen.
    Gilt angeblich für alle Frauen unter 60.
    Hab ihr angeboten, dass wir schon mal Schießübungen mit meinen Airsoft-Gewehren im Garten machen.
    Aber sie meint, das wäre vorerst nicht nötig :sniper:

  • Um Gottes Willen! Wehrfähige Frauen bis 60...ist ja wie im März, April '45.
    Ich dachte die wollen in die EU. Aber mit solchen Mätzchen?
    Obwohl ich ja nie richtig verstanden habe, warum in einer gleichberechtigten Gesellschaft wie z.B. Deutschland, nur Männer zum Wehrdienst mussten.

  • Habe heute erfahren, daß in unserem Park in diesem Sommer bei einem starken Gewitter an zwei unterschiedlichen Stellen ein junges Pärchen und auch noch ein einzelner Mann von umfallenden Bäumen erschlagen wurden. Zur ATO wird man Frauen nicht holen, sondern eher halbmilitärisch zwangsdienstverpflichten, so wie es in der BRD seit Einführung der Notstandsgesetze möglich ist.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ja, wir schmeißen uns allesamt gegen die Russischen Invasionstruppen! Das beeindruckt die extrem und werden jetzt doch lieber nicht angreifen. Putin hat heute angeblich schon 10.000 Mann wegverlegt von der Grenze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!