Lage in Kiew

  • На Украине признали исчезновение собранных на армию налогов
    In der Ukraine gaben sie zu, das die für die Armee eingezogenen Steuern verschwunden sind


    На Украине признали исчезновение собранных на армию налогов - Новости Mail.Ru


    Депутаты Верховной Рады не смогли определить, на что были потрачены собранные за последние четыре года с зарплат граждан военные сборы. Об этом пишут «Вести».


    Die Angeordneten der Rada konnten nicht bestimmen, wofür die in den letzen 4 Jahren von den Gehältern der Bürger eingezogenen Militärabgaben ausgegeben worden sind.


    Всего на военные нужды украинцы отчислили 37,9 миллиардов гривен (около 1,32 миллиарда долларов).
    Insgesamt wurden für die militärischen Notwendigkeiten 37,9 Mrd. Grivna ( ca. 1,32 Mrd USD) eingezogen.




    Kommentar: Und keiner kann nachverfolgen, wo die Gelder hin sind. Putin wars!

  • Naja, aber irgendwie scheint doch das putinsche Sparschwein an Diät zu leiden, oder? Der ex-Schwiegersohn mußte einen Großteil der Mitgift wieder rausrücken, unser Forumsstalinist erhält wohl keine Diäten mehr und meldet sich nicht mehr von der ostukrainschen Heimatfront - hoffentlich muß er nicht bald eine seiner schönen Uhren verpfänden, um das Forum zu unterhalten :lol:


    ...aber mal im Ernst, wer erwartet denn eine Offenlegung der Bürgerkriegskosten, auf beiden Seiten der Front? So naiv kann man ja wohl nicht sein..., so schön mit Kassenbuch und doppelter Buchführung und bestätigtem Buchungsabschluß aus Washington und Moskau! :thumbup:


  • ...aber mal im Ernst, wer erwartet denn eine Offenlegung der Bürgerkriegskosten, auf beiden Seiten der Front? So naiv kann man ja wohl nicht sein..., so schön mit Kassenbuch und doppelter Buchführung und bestätigtem Buchungsabschluß aus Washington


    Jetzt laust mich doch der Affe: Was hat denn der Amerikaner mit all dem zu tun???

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • 28. Januar 2018 um 16:00 Uhr in Kiew, begann eine groß angelegte Veranstaltung: "Akzeptiert den Eid des National Druzhiny." 600 Menschen marschierten. Alles endete mit dem Segen der Banner und dem kollektiven Eid.


    Die Männer begannen eine Prozession von der Heavenly Hundreds Alley, sie gingen die Hauptstraße der Hauptstadt entlang und beendeten den Weg zur Festung des schrägen Kaponiers (Kiewer Festung). Dort wurden die Banner offiziell mit dem Siegel von Prinz Svyatoslav dem Tapferen geweiht.


    Die Zeremonie der Anwendung des Siegels auf die Banner wurde von Andrey Biletsky - ukrainisches Militär, öffentliche und politische Figur, Gründer des Regiments "Azov" geführt. Gemäß Biletsky: "Druzhinniki hat eine ehrenvolle, aber nicht eine leichte Last auf sich genommen." Der Eid begann um 17:20 Uhr, die ganze Zeit waren acht Untereinheiten in der Kälte und zeigten Standfestigkeit und körperliches Training.


    Informant Kiew



    LEBEN In Kiew marschierten die Nationaltruppen und nahmen den Eid ab
    Erstellt von 01/01/2018
    28. Januar um 16:00 Uhr in Kiew, begann eine groß angelegte Veranstaltung: "Akzeptiert den Eid des National Druzhiny." 600 Menschen marschierten. Alles endete mit dem Segen der Banner und dem kollektiven Eid.


    Die Männer begannen eine Prozession von der Heavenly Hundreds Alley, sie gingen die Hauptstraße der Hauptstadt entlang und beendeten den Weg zur Festung des schrägen Kaponiers (Kiewer Festung). Dort wurden die Banner offiziell mit dem Siegel von Prinz Svyatoslav dem Tapferen geweiht. Der Informant war am Tatort anwesend.


    Die Zeremonie der Anwendung des Siegels auf die Banner wurde von Andrey Biletsky - ukrainisches Militär, öffentliche und politische Figur, Gründer des Regiments "Azov" geführt. Gemäß Biletsky: "Druzhinniki hat eine ehrenvolle, aber nicht eine leichte Last auf sich genommen." Der Eid begann um 17:20 Uhr, die ganze Zeit waren acht Untereinheiten in der Kälte und zeigten Standfestigkeit und körperliches Training.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Die Männer begannen eine Prozession von der Heavenly Hundreds Alley, sie gingen die Hauptstraße der Hauptstadt entlang und beendeten den Weg zur Festung des schrägen Kaponiers (Kiewer Festung). Dort wurden die Banner offiziell mit dem Siegel von Prinz Svyatoslav dem Tapferen geweiht.


    - die laufen verkehrt; - Richtung Zukunft geht es hierlang - Heavenly Hundreds Alley !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Toll, wird ja immer besser... Noch mehr verrückte Nazis auf den Strassen die denken, sie müssten für Recht und Ordnung sorgen...


    "Ukraine: Innenminister will keine Milizen und "Parallelinstitutionen" dulden"
    Ukraine: Innenminister will keine Milizen und "Parallelinstitutionen" dulden | Telepolis



    Tja, wer wohl diese Dinge so finanziert und duldet. :hmm:

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Hier passend zu dem Thema dieser Artikel, dieser es gut zusammenbringt.


    500.000€ für eine Woche an Weihnachten auf einer Insel ist noch fast ein Taschengeld für einige im Armenhaus Europas. Nicht das ich den "Spaß" niemanden gönne, aber wie ist man in diesen Kreisen drauf, sein Volk auszurauben?


    Ukrainisches Fest während der Pest: Der diskrete Charme der ukrainischen Elite — RT Deutsch

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

  • Irgendwie gibt es in Kiew einen neuen Skandal mit den neuen Straßenbahnen. Klitschko hat wohl in Polen bei PESA 50 Straßenbahnen für Kiew gekauft. Aber dei sind wohl nur in Polen verkaft worden, herrgestellt hat sie das UralWaggonZavod in nishnij Tagil. UralWaggonZavod ist der großte Produzent von Panzern in Russland.
    "Achtung IRONIE" Klitschko hat dafür gesorgt, das sich in Kiew schon 50 Armata- Transformer befinden, die dei russischen Truppenteile in Zukunft nutzen können "Achtung IRONIE"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Saakaschwilli hat Hausarrest....


    Ehemaliger georgischer Präsident darf Kiew nicht verlassen und muss von 22 bis 7 Uhr zu Hause sein...


    Kiew: Nächtlicher Hausarrest für Michail Saakaschwili - Ukraine - derStandard.at › International


    Ist doch eine gute Zeit um sich Nutten ins Haus zu holen ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Na jetzt kann er erstmal nicht machen, was er will. ICH denke, Saakaschwili wird heute zu seiner persönlichen Sperrstunde nich zu Hause sein. Er ist heute in Kiev abhanden gekommen - das heißt, vom Regime verschleppt. Ohne nähere Angaben zu machen bestätigte Anton Geraschtschenko (Berater im ukrainischen Innenministerium), daß Saakaschwili festgenommen wurde. (Georgiens Ex-Präsident Saakaschwili in Kiew gefasst und verschleppt - Sputnik Deutschland)


    Damit solche Vorfälle in Zukunft auch mit dem politischen System konform sind, werden erste Stimmen in Kiev laut, die Ukraine nun auch offiziell in eine Diktatur 'umzuwandeln'. Natürlich alles nur zum Schutze der zukünftigen Demokratur...


    Zitat

    „Ich bin mir darüber im Klaren, dass meine provokative These nicht von allen vollständig begriffen wird, allerdings, was die Demokratie betrifft: Das, was wir zurzeit im Staat haben, kann ich nicht als Demokratie bezeichnen, nicht einmal als schwache Demokratie", argumentierte der Minister.


    „Der einzige Weg, den ich für möglich halte, ist im Gegenteil eine Diktatur um der zukünftigen Demokratie willen", schlug Tuka vor.


    (Kiewer Minister plädiert für Diktatur in Ukraine - Sputnik Deutschland)


    Was freue ICH mich schon darauf, diese Sache den Maidan-Fanatikern vor die Füße zu schmeißen! "Diktator" Janukowitsch weg, das "Gefängnis" Ukraine demokratisiert und alles bestens im gelobten Land... !lamp!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Was freue ICH mich schon darauf, diese Sache den Maidan-Fanatikern vor die Füße zu schmeißen! "Diktator" Janukowitsch weg, das "Gefängnis" Ukraine demokratisiert und alles bestens im gelobten Land...


    Die größten Schreihälse von damals sind ja inzwischen schon untergetaucht. :pleasantry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!