Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?

  • Aber bis dahin ist sie gealtert und schrumplig. Dann kommt er auf neue Gedanken, seine Schuldenlast sinkt mit dem Rauswachsen der Blagen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Wusste gar nicht, dass Amis Rente einzahlen, aber ok, es gibt manche die private Rente anlegen. Ob das aber nicht schon zum Erbe gehört hat? Warum weiß deine Schwester mehr als du selbst? :/

    Amis haben eine Art Rentenpflicht. Allerdings sollte die Rumbo-Witwe hier zunächst kein Geld erwarten. Witwenrente gibt es für die Witwe in den USA erst mit 60. Es gibt ja kein gemeinsames, minderjähriges Kind und die Frau ist auch nicht behindert. Dann könnte jetzt schon Geld sprudeln. Wobei Rumbo die Frau natürlich in der Burg ganz nett die Wendeltreppe runterstoßen darf. Danach würde es vielleicht sogar mit der Behinderung klappen...

  • Die Rechnung ist okay. ;) Aber wie schon andere analysierten: Mit einer bereits verheirateten Dame ab und zu in den Urlaub zu fahren kann auch reizvoll sein.


    Oh, ...na dann,...

    Wie lange geht das mit "euch" nun schon ?

    Seit ca. 1. November 2021

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Da es ja hier (fast) immer heißt, dass der Mann der Trottel ist und nur wegen irgendwelchen windigen Versprechen einer Frau (die er meistens noch nicht einmal in Person getroffen hat) Geld überweist, sollte sich mal den Film "The Tinder Swindler" ansehen. Danach relativiert sich wieder alles.

  • und kennt dein Schnarchen und andere Gewohnheiten bereits.......

    Ich habe ja hin und wieder ein "Overnight-Stelldichein" mit drei meiner "Exen", aber die Einzige, die mich am darauffolgenden Morgen nicht wegen den angeblichen Atemgeräuschen :sleeping: anpflaumt, ist die, mit der ich knapp 20 Jahr zusammen war..... :D

  • Bz Rumbo, hoffe die anderen Frauen sind seriöser.

    Eine Frau, die mir Duschbilder ect zusendet und seriös ist, ist mir auch noch nicht begegnet.

    Seriös ist, wenn die Frau ernsthaftes Interesse hat, und ihre Tickets selber bezahlt.


    Aber wahrscheinlich bin ich zu altmodisch...

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnte mich beömmeln, wenn ich im Zusammenhang von Einbildung, Begattungsversuchen, Versorgungswünschen, Geldverschwendung und Freizeitgestaltung das Wort "seriös" lese....:))))

    Das ist das unpassendste Wort mit dem man eine Beziehung, egal welcher Art, zwischen Mann und Frau beschreiben kann.

    Ich versuch mir das gerade vorzustellen, was ne "seriöse Beziehung" ist.

    Ich glaub am nahesten dran ist wohl ein Bordellbesuch, bei dem man 20 Euro runter gehandelt hat und die Quittung noch von der Steuer absetzen kann....:)))

    An Seriosität nicht mehr zu überbieten. Dem wird wohl auch der Steuerberater zustimmen.

    Am besten heiratet man soviel Seriösität dann nocht.....

    • Offizieller Beitrag

    Bz Rumbo, hoffe die anderen Frauen sind seriöser.

    Eine Frau, die mir Duschbilder ect zusendet und seriös ist, ist mir auch noch nicht begegnet.

    Seriös ist, wenn die Frau ernsthaftes Interesse hat, und ihre Tickets selber bezahlt.


    Aber wahrscheinlich bin ich zu altmodisch...

    Sie hat mir keine Duschbilder zugesendet.

    Es waren Videotelefonate. Sie hat das Telefon vor der Dusche abgestellt und während sie geduscht hat, haben wir weiter telefoniert.

    Sie ist halt wie sie sagt, eine Nudistin. Da sehe ich jetzt auch nichts verwerfliches drin.

    Wie seriös sie letztendlich wirklich ist, werde ich Anfang März sehen.

    Wir haben auch nicht ein paar Minuten videotelefoniert, sondern weit mehr als 1 Stunde. Und das jeden Tag. Auch wenn wir abends im Bett lagen.

    Sowas macht keine Frau, die mehrere Eisen im Feuer hat. Und ihre Wohnung ist wirklich vorzeigbar. Ich habe nie gesehen, dass irgendwo was rumliegt oder dass irgendwas dreckig ist.

    Für ihren Ex, den sie die letzten 5 Jahre hatte, hat sie viel von ihrem Erbe aus dem Fenster geworfen. Nach 3 Jahren hat er mit saufen angefangen und sie verprügelt. Das hat sie dann 2 Jahre mitgemacht und ihn dann rausgeschmissen.

    Wenn sie jetzt noch ein paar Ecken rund gefeilt kriegt, hat sie echtes Potential. Den Stress, den ich mit ihr hatte, hat ausschließlich sie verursacht und das haben wir auch geklärt. Ich lasse mich da ganz einfach überraschen.

    Betreffend der Rente von ihrem verstorbenen Arzt hat sie mir vorhin folgendes geschrieben:


    Zitat

    Я буду получать Камерона пенсию

  • Die Realität ist doch: Ukrainische Weiber sind zugänglicher (Warum das so ist,interessiert eigentlich den Gasmann!) - das trifft auf alle diese slawischen Weiber zu...

    Sei es drum,es ist halt so - auch deswegen existiert dieses Forum...

    (Trotzdem ist es ja schön,daß dieses Forum existiert) Und: Ich hasse Schleimerei!


    Da gibt es eh die verschiedensten Geschichten...

    Sind halt Erfahrungen...

    Mit Geld müssen die gar nix zu tun haben.


    "Ich suche die Liebe meines Lebens" (Wird gerne gesagt)

    Ha Ha...

    Mann lacht sich tot...

    Und dann?: Wird die "Alte" mal ganz einfach auf die Probe gestellt!

    In Richtung: Was kannst du für mich? Was willst du? Wie bist du?


    Kleiner Erlebensbericht: Herrlich,schönes "Mädel" aus der Ukraine (irgendwie hätte es mir gepaßt), und dann auch noch wohnhaft in Tschechien (leicht erreichbar),in meinem Alter (klar,die jüngeren sind immer besser...) - muß man Treffen organisieren - Aber Oh... (Ich weiß nicht - nein,nein - ich weiß nicht - nein,nein,nein ...) klingt für mich wie Morsealphabet...


    Das war jetzt eine kurze Geschichte für die Allgemeinheit hier...


    Ganz ehrlich: Das intelligenteste,was meine Ex im Kopf hatte,war mein Schwanz!


    Seid also gewarnt!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Betreffend der Rente von ihrem verstorbenen Arzt hat sie mir vorhin folgendes geschrieben:

    Natürlich bekommt die Frau die US-Rente des Mannes (60%). Aber wenn alles mit rechten Dingen zugeht auch erst ab dem 60. Lebensjahr. Nur wenn die Frau mit dem Mann ein minderjähriges Kind hat oder behindert ist gibt es Ausnahmen. Jetzt müssen also noch knappe 20 Jahre überbrückt werden. Das halbe Haus reicht für weitere vier Jahre. Deine Burg nach Deinem Ableben für weitere zwei Jahre... ;)

  • Meine kleine bescheidene Zusammenfassung von jetzt 6 Jahren über ukrainische Frauen :


    Das Positive :

    Optisch geben sie oft viel her. Zwar sind die ganz großen Kracher auch dort selten. Aber sie wissen, sich feminin zu kleiden und achten darauf, ihre Vorzüge zu betonen.


    Aber :

    Einen sehr großen Teil der Frauen kann man vergessen. Das fängt schon damit an, dass Dates einfach nicht eingehalten werden. Sie schweben oft in Welten, wo man als Mann nicht hin will. Oder haben eine Macke nach der anderen und sind stark ich-bezogen.


    Hier eine Perle zu finden (optisch super PLUS langfristig emotional zum aushalten ohne viel Stress) ist nicht so einfach wie es scheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!