Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Der Graf unter anderem Namen war im Winter gerne in Thailand.

    Vor ein paar Wochen hat die Familie von Frau Gräfin im Polnischen Lwów sehr unter den Polen gelitten, und ärgert sich noch heute das in Lemberg zuviel Polnisch gesprochen wird.

    Vor zwei Tagen erzählte der Graf das der Polnische Nachname vom Vater seiner Frau Ukrainisiert werden musste. Alternative Sibirien oder nach Polen auswandern.

    Der Graf dreht sich das immer wie er es braucht.

    Klempner der Vergleich hinkt, der Graf verbrachte die Winter vor C19 gern in Florida und auf Jamaica, er liebt den Frühling am Comer See und im Sommer in Lemberg ist es wunderschön, aber dennoch bleibt seine Seele mit deutscher Erde verbunden. Warum soll das bei anderen anders sein?

  • Danke, dass Sie das Forum bereichern. <3


    Ich erstelle einen YouTube-Kanal mit Nachrichten aus der Ukraine in deutscher Sprache. Ich fange gerade erst an, würden Sie mir raten, was ich verbessern kann? KEINE RUSSISCHE PROPAGANDA!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da ist es auch schön, aber einmal reicht, ich mag mehr slawische Mädels. Mach meine Gute nicht an, die macht auch Hausbesuche.. und mit dem Namen Skibinska vormals kann sie mit Dir auch polnisch reden. Aber ich höre da etwas Sozialneid oder irre ich mich? ups jetzt taucht da noch so ein Forentroll auf ohoh..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Nur zur Info...

    Da ich nicht weiß, wieviel Propaganda in dieser Information ist, ist sie des Lesens nicht wert.
    Im besten Deutschland aller Zeiten kommt es täglich lt. Statistik zu fast 300 Vergewaltigungen, das ist keine Propaganda, aber keine Schlagzeile wert. Das sind Einzelfälle.

    Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

  • In Russland dürfen sie halt nicht so schwul sein,wie sie eigentlich sind...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • ...läuft...

    US-Dollar - Russischer Rubel Chart | Kurs Entwicklung US-Dollar - Russischer Rubel | finanzen.net
    USD/RUB Chart: Hier finden Sie die Chart-Seite für den USD/RUB
    www.finanzen.net

    Euro - Russischer Rubel Chart | Kurs Entwicklung Euro - Russischer Rubel | finanzen.net
    EUR/RUB Chart: Hier finden Sie die Chart-Seite für den EUR/RUB
    www.finanzen.net


    1. Kann mir das bitte jemand erklären ?

    2. Viel wichtiger...wo bekomme ich einen 800 km langen Gartenschlauch her ? - Kanister geht nicht.

    Die Karre ist schon wieder leer und ich muss tanken,....will diesmal nach Kaliningrad. :hmm:

    Kraftstoffpreise in Russland
    Die wichtigsten Informationen für Autofahrer zu Kraftstoffpreisen in Russland
    www.adac.de


    Noch 2-3 solcher Sanktionen und wir sind pleite. Aber auch das ist nicht wirklich schlimm,..für alle.

    Die Vereinigten Staaten haben mit der Plünderung Europas begonnen
    Neben dem offenen Krieg gegen Russland führe Washington auch einen verdeckten gegen die Europäische Union, meint Wladimir Prochwatilow. Europa drohe…
    de.rt.com

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Alice Schwarzer muss man nicht mögen, aber sie hat was in unserem Lande angestoßen und viele die "Frieden schaffen ohne Waffen" wünschen und keinen Atomkrieg in unserer Heimat, die können sich jetzt aktiv beteiligen. Hier


    Stand: 5.Mai 2022 um 13:42

    225.731 haben unterschrieben

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Es wurden ja klar die Positionen dargestellt. Und wer was zu bezahlen hat ... oder auch nicht. An der Tatsache von letzten Merkel besucht hat sich nichts geändert, bis auf die Tatsache der Waffeneinsätze und dessen folgen. Alles ist schon bekannt aus dem Staate Israel.

  • Danke, dass Sie das Forum bereichern. <3


    Ich erstelle einen YouTube-Kanal mit Nachrichten aus der Ukraine in deutscher Sprache. Ich fange gerade erst an, würden Sie mir raten, was ich verbessern kann? KEINE RUSSISCHE PROPAGANDA!

    Gute Idee. Kennst du den Unterschied zwischen Russen und Ukariner, bezogen auf die Mentalität? Schreib mal.

  • An Lächerlichkeit nicht zu überbieten diese Aussagen. Bei aller Sympathie für die ukrainische Sache....man sollte der ukrainischen Regierung mal klar machen, dass ein Hauptgrund für diese fatale Entwicklung, bis hin zum Krieg, eine völlig verfehlte ukrainische Außen-, und Innenpolitik in den letzten 10 Jahren war...und nicht irgendwelche SPD-Heinzel.


    Wenn man diese Hetze aus allen Rohren gegen die SPD hört, meint man fast die Sozen würden aktiv mit der Waffe gegen die Ukraine kämpfen. Ziel dieser Kampagne ist für mich klar: die einzig relevante politische Partei in Deutschland, die noch nicht stramm genug zur NATO und Atlantik-Connection steht, "auf Kurs zu bringen". Falls das nicht klappt, bringt sich der US-Cheflobbyiest Merz schon mal in Stellung....das gibt ein Triumvirat: Merz, Lindner, Blödbock...der feuchte Traum der US-Falken und des Großkapitals.


    Würde mich auch mal brennend interessieren woher die Ukraine sich das Recht anmasst von Deutschland zu fordern, fordern und fordern. Gleichzeitig verbittet man sich aber jede diplomatische Initiative den Krieg zu beenden, weil dies allein Sache der Ukraine sei. Im Klartext: wir sollen die Ukraine notfalls bis zur totalen Selbstvernichtung unterstützen, aber dabei bitte schön die Klappe halten und uns nicht weiter einmischen. Umgangssprachlich würde man sowas wohl als Vasallen oder Lehensknecht bezeichnen.

  • 8o "Stell mir grad bildlich vor Moppel mit den 2 kräftigen Holden, sinnierend über die verfaulte, verrostete und besoffene Russenarmee.."

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Die schwerste Last werde im Falle eines Gasembargos die Industrie tragen müssen, schreiben die Autoren. Papierherstellung, Metallerzeugung und Chemie wären in einem ersten Schritt unter den Hauptbetroffenen. Wo Erdgas als Vorprodukt eingesetzt wird, kann es gar nicht ersetzt werden. Das gilt etwa für Teile der Düngemittelproduktion. Andere Branchen könnten Gas zwar kompensieren, aber nur mit erheblichem Aufwand und nicht sofort.


    Meine eigene Anmerkung:

    Von einer der größten österreichischen Molkerei weiß ich, dass die Erhitzung (Pasteurisierung) der Milch nur mit Gas gemacht wird. Also würde auch keine Milch im Supermarkt stehen, wenn kein Gas mehr kommt.

    500: We've Run Into An Issue | Mailchimp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!