Forenausfall am Montag

  • Liebe Mitglieder!!!
    Aller voraussicht nach wird den84 am kommenden Montag in den Abendstunden die neue Forensoftware installieren.
    Bitte habt Verständnis, dass es ab Montag Abend für 12 bis 24 Stunden zu Störungen bzw. Ausfällen kommen kann. Wir sind bemüht, die Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten, aber vorsorglich weise ich schonmal darauf hin, damit ihr wisst, woran es liegt.

  • Mist mist wen kann ich dann Sperren oder Ermahnen ??????????? :phatgrin: Ironie




    @frqtrav alles wird GUT

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • Hättest Du das für diese Woche nicht auch schon so gut ankündigen können? ;)


    Besten Dank für die Info, Rumbo! Und besten Dank an den84 für sein unermüdliches Engagement hier! :thumbup:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Hättest Du das für diese Woche nicht auch schon so gut ankündigen können?


    Meine Kristallkugel war doch zur Reparatur... :popcorn:

  • Richtet Euch darauf ein, dass das Forum ab ca. 23:00 Uhr nicht mehr erreichbar ist.

  • Von IT-Futzi zu IT-Futzi: Viel Erfolg und großen Dank für die Arbeit! :thumbup:

    On tour:
    * Ich, vom Nieder- zum Obersachsen aufgestiegen, IT-Futzi, Sprach- und Reisefan,
    * Meine Frau, Mitte 30, weniger online, Herkunft und Wohnort gleich, Kauffrau, Reisefan,
    * unser Sohn, hat im Mutterleib schon 24 Staatsgrenzen überquert und gedenkt nicht damit aufzuhören,
    * Unser Oldtimer Audi 80, Familienerbstück.


    Zusammen besuchte Länder und autonome Regionen:
    A AX B BIH CH CZ D DK EST F FIN FL FO GB GBM H HR I IRL IS L LT LV MC MD MNE NL PL PMR RO S SK SLO UA

  • Was ist denn hier passiert? Sieht ja alles so anders aus. Na dann, auf ein Neues. Beste Grüße vom Konsumfritzen :thumbup:

    Die wollen das Z verbieten. Wie soll ich denn dann unterschreiben? ORRO?

  • Ich muss mich auch erst an das neue Design gewöhnen. Aber es scheint ganz in Ordnung zu sein. Schön wäre halt noch, wenn die Schreibflächen bzw. der Hintergrund farbig gestaltet würden, beispielsweise in den Farbe der Ukraine. Das würde optisch doch noch mehr gefallen.

  • Na toll, jetzt bin ich vom Ukraine Sucher zum Schueler degradiert worden !...und das auf meine alten Tage...und nun muss ich mich auch noch an all die neuen Tools gewoehnen ?!


    Einen grossen Dank an den84, rumbo und andere Mitwirkende an der Umstellung auf die neue Plattform !!! Ihr muesst doch schon viereckige Augen haben ?


    ...kleine Frage : Ist es moeglich mit etwas mehr Farben an den Hintergruenden zu arbeiten ?, wuerde der Uebersichtlichkeit dienen.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • @egonolsen
    Ich glaub, Du musst mal etwas in Deinem "über mich" ändern. Das zieht Deine Posts meterlang. Glaub mir, ich sitz schon Stunden und versuch alles zu verstehen (und übe immer noch). Aber wir werdens schon schaffen ...

  • So ein Tag ohne das Forum war ein richtiger Erfolg! Die Kinder sagen wieder Papa zu mir. Das nächste Mal finde ich auch heraus wie sie heißen.
    Gruss Herr Mayer, dem das alte auch gereicht hätte

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Sagen wir mal so:Die Photos UA in der Kopfzeile sind super und ein echter Gewinn-an den schwachen Kontrast zw. Schrift und Hintergrund muß/werde ich mich gewöhnen!


    Aber den "Daumen nach unten" gibt es endlich!


    Gruß


    Martini-der sich freut das das UAF wieder funzt.

  • mir hätte das "alte" noch lange gereicht...das neue ist wie so oft....immer besser, weil neu :P


    ich würde gerne einen konstruktiven Vorschlag machen.


    Der Start bildschirm ist sehr schön, mir gefallen die Fotos. Leider ist er so gross gestaltet, das ich immer erst einmal scrollen muss um überhaupt an Informationen zu kommen. Würde das nur ein Drittel so gross sein...wäre die Startseite optimal..also für mich :)

    War is Over! if you want it...

  • Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle, die mit Energie und Fleiß (und natürlich Fachkenntnissen) das Forum wieder auf eine guten Stand gebracht haben!


    Die Fotos in der Kopfzeile sind super. Insgesamt gefällt mir der neue Auftritt recht gut - ist halt noch etwas gewöhnungsbedürftig. Wie zahlreiche andere hier würde ich auch etwas mehr Farbkontrast innerhalb der Texte begrüßen. Ich habe den Eindruck, die alte Gestaltung war deutlich übersichtlicher.


    Viele Grüße
    Reinhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!