LAGE in der OST-UKRAINE

  • [marks]„In den vergangenen 24 Stunden sind 300 Gefangene, 72 Verletzte und 35 Tote an Vertreter der Junta in Donezk und Umgebung übergeben worden“, teilte die von Kiew abtrünnige „Donezker Volksrepublik“ (DVR) am Dienstag mit.[/marks]


    http://de.ria.ru/politics/20140902/269450431.html


    tja da hat kiew ja noch glück mit den bösen Seperatisten die kollegen aus syrien die man damals unterstützt hat stellen bedingungen :whistling:


    Nusra-Front will von Terrorliste gestrichen werden
    Hier ein Video aus Syrien con unseren Freunden die ganz öffendlich ihren chemiebaukasten zeigen...
    Dschihadisten mit europäischem Pass als Folge des „arabischen Frühlings
    Dschihad in Irak und Syrien: „USA ermutigen indirekt Terroristen




    Was haben unsere Politiker gelernt?? garnicht aber auf wirklich nichts jetzt liefern wir wieder Waffen. :dash:

  • Gestern in Enakievo / Yunokommunarovsk! Die Arbeit der Kiewer Junta. Ein Wohnviertel wurde bombardiert. Es waren vorwiegend alte Menschen unter den Opfern, die Häuser hatten fast alle keine Keller, so dass sie sich nicht in Sicherheit bringen konnten. Die meisten jungen Menschen sind bereits geflüchtet.
    Wichtig zu wissen in diesem Zusammenhang wäre auch, dass der Ministerpräsident der Volksrepublik Donezk -Alexander Zaharchenko- heute der Kiewer Regierung den Vorschlag machte, in Zukunft auf schwere Artillerie (auf beiden Seiten) und auf Luftangriffe zu verzichten um das Blutvergießen in der Bevölkerung endlich -so weit es möglich ist- zu stoppen.
    Die Antwort der Kiewer Junta war "NEIN"...

  • Man muß nicht alles auf die Ukrainer schieben. Rußland hat genau so unter der Überalterung der Bevölkerung zu leiden. Die drehen einfach selber den Strom ab!
    wienerzeitung.at/nachrichten/w…un-Monate-nach-Sandy.html



    ...also, Stromausfall ist gleichbedeutend mit dem Anstieg der Geburtenrate !


    Zum obigen Artikel gab es einen Kommentar, der lautet:


    Kein Künstler könnte eine bessere Montage schaffen als die Natur.
    Tragisch nur sind die Folgen!
    ?


    Als tragisch ist das sicher nur zu bewerten, wenn aus den Kindern Politiker werden ! !think!


    Gruss sevianer

  • Macht doch Sinn, Gas wird (wurde) geliefert aber nicht bezahlt, Strom wird bezahlt aber nicht geliefert… das ist eine ganz eigene Logik


    Siggi, ich hoffe für Euch dass alles gut wird und Du/Ihr trotz Stromsperren und anderer Hürden Euren Traum leben könnt..


    Hört sich gut an. Ich wäre schon froh, ein ganz normales Leben führen zu können.


    Gruß
    Siggi, den man exakt durch solche Maßnahmen von der Krim verscheuchen kann


    Siggi,


    ich wuerde mir mehr Gedanken machen, wenn Ihr im Spaetherbst nach Sumy zurueckkommt und feststellen muesst, dass Ihr dort wahrscheinlich mit noch mehr Strom-,Gas und eventl. noch Heizungsunterbrechungen rechnen duerft.


    Der Winter kommt mit schnellen Schritten auch in die Ukraine....


    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Krim die jetzigen Energo-Probleme schneller in den Griff bekommt, stufe ich wesentlich hoeher ein, als das in der Ukraine der Fall ist !


    Gruss sevianer

  • Das Kompliment "Rote Armee", welche die Heimat verteidigt und befreit hat, paßt ja nicht zu den heute verdeckt, nach Beispiel der faschistischen Legion Condor operierenden russ. Truppen.


    Lieber JimKnopf, bitte für mich zur geistigen Erbauung, wie bezeichnest Du denn die Freiwilligen (Deutsche, Russen, Franzosen, Engländer, Amerikaner usw.) die damals auf Seiten der Republikaner gekämpft haben.

    Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

  • Heute wird uns zwischen 19 und 23 Uhr der Strom von den Faschisten abgedreht!
    http://news.mail.ru/inregions/…mics/19396219/?frommail=1


    Gruß
    Siggi, der noch zum Terroristen wird


    Pünktlich sind die aber nicht gerade. Auf meiner Uhr ist es schon 20:10 und noch immer habe ich Strom...selbst nach UA-Zeit müßte es schon so weit sein...tse tse tse....dabei habe ich extra noch schnell geduscht...ohne Strom läuft das Hauswasserwerk ja nicht...alles vergebens... ;)

    Herzliche Grüße von der Krim !


    ╔===================================╗
    ╔===================================╗
    ║* Крым — Okzident & Orient *•°*”˜˜”*°•.
    ╚===================================╝
    ╚===================================╝

  • Pünktlich sind die aber nicht gerade. Auf meiner Uhr ist es schon 20:10 und noch immer habe ich Strom...selbst nach UA-Zeit müßte es schon so weit sein...tse tse tse....dabei habe ich extra noch schnell geduscht...ohne Strom läuft das Hauswasserwerk ja nicht...alles vergebens...


    Der Strom, der sich noch in den Leitungen befindet, muss ja schließlich erstmal aufgebraucht sein... !happy!

  • Der Strom, der sich noch in den Leitungen befindet, muss ja schließlich erstmal aufgebraucht sein... !happy!


    Aaaah, die Logik der Spannungsabfallkisten... :thumbup:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

    Einmal editiert, zuletzt von ICH ()

  • Was OSZE sagt keine Russen in der Ostukraine!!!!????Na,da wird Rasmussen nach der Rückkehr der Beobachter wohl ein Erschießungskommando auf dem Flughafen stationieren lassen! :sniper: Was sagen denn dann die Medien????Dort waren doch bis jetzt nur RF-Soldaten!!!!????

  • Die Antwort der Kiewer Junta war "NEIN"...


    Kiew geniest schliesslich nur die Solidarität der westlichen Wertegemeinschaft, um aber in den Genuss der uneingeschränkten Solidarität zu gelangen, ist eine Steigerung um den Faktor 100 nötig.


    So macht man das heutzutage richtig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was OSZE sagt keine Russen in der Ostukraine!!!!????Na,da wird Rasmussen nach der Rückkehr der Beobachter wohl ein Erschießungskommando auf dem Flughafen stationieren lassen! :sniper: Was sagen denn dann die Medien????Dort waren doch bis jetzt nur RF-Soldaten!!!!????


    Damit es für Dich einfacher wird:


    Die Organisation für Sicherheit und
    Zusammenarbeit in Europa hat bisher keine Beweise für einen Einsatz
    regulärer russischer Truppen in der Ukraine. Aus unterschiedlichen
    Quellen sei allerdings bestätigt worden, dass doch mehr russische
    Freiwillige "in diesen Kämpfen impliziert" seien als erwartet, sagt
    Thomas Greminger, Ständiger Vertreter der Schweiz bei der OSZE, im
    Deutschlandradio Kultur.


    Wie bei der Legion Condor der Faschisten in Spanien, nur standen die unter Adolfs Befehl.

  • Poroschenko bekommt es jetzt mit der Angst, das er Weihnachten auf dem Maidan gehängt wird.


    Die schwierige Lage im Osten der Ukraine zwang die ukrainischen Behörden zu Maßnahmen zum Schutz der großen regionalen Zentren um mögliche Provokationen zu verhindern. So wurde der Schutz am Eingang von Kiew verstärkt. An neun Checkpoints, die sich rund um die Hauptstadt befinden, beginnen die Männer des Bataillons "Kyiv-1" und der Stabsstelle "Cobra", der Verkehrspolizei zu helfen, um die Sicherheit von Kiew zu gewährleisten . Laut Eugene Deydeya, Sprecher des Bataillons "Kyiv-1", haben die Soldaten die Aufgabe , die Kontrolle von verdächtigen Fahrzeugen auf Sprengstoff, Waffen und Munition. Diese Maßnahmen werden die vollständige Sicherheit für Einheimische und Gäste gleichermaßen gewährleisten.Dzherelo: ІNFORMATOR.su
    http://www.informator.su/kiev-okruzhen-blokpostami/



    Ich komme soeben aus Kiew; bin die letzten 5 Tage zweimal die Ausfallstrasse Richtung Zytomir / Rivne gefahren. da gibt es definitiv keine Checkpoints. es waren hier überhaupt keine Uniformierten unterwegs, lediglich die üblichen DAI-Posten. Ich denke daß es sich hier um eine der üblichen russischen Propaganda-Enten handelt.
    Christian

  • Ich denke daß es sich hier um eine der üblichen russischen Propaganda-Enten handelt.



    äähh ! ..soweit ich es sehe ist es aber eine ukrainische Quelle in Kiew auf die sich Ingolf's Information berief....somit wenn Ente - dann eher die übliche ukr. Propaganda :pleasantry: ...und welcher Feind invasiert schon über Hauptstraßen ...womöglich noch am Tage - nee, nee die Nebenstraßen sind die gefährlichen Bereiche, das weiß auch der ukr. Heimatschutz.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!