Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Es ist selbst in Thüringen und Mecklenburg schwierig sich zu Wladimir Putin zu bekennen..

    Ich könnte mir vorstellen, dass selbst sein Kabinett nicht vollständig hinter ihm steht...ausserdem sieht er Furchtbar auf... aufgefunden und krank... fast könnte man meinen, die haben ein double vor die Kamera gesetzt

  • Ich war bis zum letzten Montag in der Ukraine.

    Was mir meine Freunde aus der ganzen Ukraine berichten glaube ich in jedem Fall.

    Und das sind nicht nur irgendwelche Geschichten aus dem Internet.

    Nach 26 Jahren Ukraine empfinde ich vielleicht auch etwas anders als ein Typ der hier einmal im Jahr ins Forum schaut. Immer dann, wenn gerade in der Ukraine eine Krise herrscht.

    sorry bin noch immer in der Ukraine und gestern erst aus Odessa raus und jetzt 80 km entfernt in der Nähe einer Kleinstadt. Keine Ahnung warum ich nicht meiner Familie in Odessa glauben soll. Ich denke deine Informationen (welche ja auch nur von deiner +1 stammen) über ticketverkäufe und Flugplaninformationen (mögen aus erster Hand sein) sind ganz ok aber sonst? Ich schaue seit Jahren mehrmals am Tag hier rein nur kann ich mich leider in Leinster Weise an den ganzen Frauengeschichten beteiligen da meine „wilde“ Zeit in der Ukraine/Odessa schon lange vorbei ist und ich glücklich verheiratet bin. Also vielleicht erst einmal nen bisschen runterkommen, weniger ARD und ZDF schauen. Meine Ersteinreise/Visum stammt vom 26.08.1996 und seit dem lebe ich in Odessa und bin nur zu Besuch in D und nicht andersrum. Tut mir leid für dich das du den falschen idealen nachgelaufen bist. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das was jetzt kommt soviel besser wird. Hast du die Videos direkt von deinen Freunden? Haben sie diese Videos selber aufgenommen oder doch bloß von Telegramm/TikTok/ Viber oder gar aus dem Internet?

  • Es ist selbst in Thüringen und Mecklenburg schwierig sich zu Wladimir Putin zu bekennen..

    Hier sind ein Drittel des Landtages auf dem gleichen Abscheulichkeitslevel wie Putin.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Es gibt bereits massenhaft Videos und Bilder im Internet auf denen klar zu sehen ist, dass die Russen unbewaffnete Zivilisten töten. Das ist ein Kriegsverbrechen. Eine Kriegserklärung gegen die freie Welt. Putin muss dafür bestraft werden.

    Also dass was ich zuallererst gesehen habe und sehe sind ukrainische Panzer usw durch die Wohngebiete in Charkiw fahren…

    Das ist hochgefährlich! Klar kommen dann die Russen auch hinterher und schießen!!!

  • Wie waren denn nicht 8 Jahre Krieg im Donbas ?

    Wer hatte denn den Putsch ausgelöst ?

    Wie gut lief es seit dem Putsch ?

    Ist daran Russland schuld und niemand sonst ?

    Und geht es in den kommenden Monaten und Jahren den Menschen im Donbas schlechter als in der Zeit 2014-2022 ?

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • :lol: :lol: :lol: :lol:


    ++ 16:12 5000 Schutzhelme aus Deutschland sind unterwegs +++

    Deutschland hat die angekündigte Lieferung von 5000 Helmen für das ukrainische Militär auf den Weg gebracht. Die Schutzausstattung sei in zwei Lastwagen unterwegs, berichtet die Nachrichtenagentur dpa. Das Material solle wegen der laufenden Kämpfe außerhalb der Ukraine übergeben werden. Im Streit um die von der Bundesregierung abgelehnte Lieferung von Waffen hatte die Ankündigung von Helmen Wirbel gemacht - und teils auch öffentlichen Spott ausgelöst

    Ще не вмерла України і слава, і воля =!..

  • Hier sind ein Drittel des Landtages auf dem gleichen Abscheulichkeitslevel wie Putin.

    Das war eigentlich als Ironie gemeint, ich möchte mit den politischen Richtungen und gegenseitigen Anfeindungen nicht gemein gemacht werden da ich strenggläubig mayerisch Orthodox bin.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • + 16:12 5000 Schutzhelme aus Deutschland sind unterwegs +++

    Deutschland hat die angekündigte Lieferung von 5000 Helmen für das ukrainische Militär auf den Weg gebracht.

    Wer wird die im Empfang nehmen? Die Ukrainer oder die Russen.

    Beide werden sich wie ein Kind darüber freuen.

    Aber die 2 Lkw FFP2 Masken und Corona - Schutzausrüstung, die die Stadt Wien nach Kiew und Odessa sendet, bleiben unerreicht.

  • Ich hatte es schon mal angesprochen, finde es brutal und makaber, wie die USA (Newlands Spruch "wir haben 5 Milliarden in die Ukarine gepumpt") ihren zahmen Kiewer PROXY jetzt den Russen so zum Fraß vorwerfen!!! als zugezogener Galizier, aus der stolzen Halitschina, kann ich damit leben, denn man sagt mir seit Jahren immer wieder, ich zitiere "unsere Feinde sind die Deutschen, die Juden und die Russen" und ja, die USA hat man in die Zielreihe noch nicht aufgenommen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

    • Offizieller Beitrag

    Kadyrow schickt Putin 10.000 Kämpfer zur Unterstützung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann es sein, dass heute Mittag Selesnki von Tschulaev nach Tschernovzi geflogen ist?


    президента Зеленского в середине дня поступила непроверенные сообщение об отчёте неопознанного самолёта из аэропорта Жуляны несмотря на закрытое небо вот этот город направляется в сторону западной границе из украинской столице Кроме того телеканал CNN сегодня сообщил о вывозе Владимира Зеленского


    (Okay ich gestehe, habe russisches 1TV.ru angesehen)


    WhatsApp Image 2022-02-25 at 17.00.44.jpg

  • Wäre ja so, wie wenn der Führer in die gesicherte Alpenfestung geht. Hat der nicht gemacht, aber Selenskij hätte einen Fluchtweg über die Karpaten offen..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ramsan Kadyrow, das ist eine andere Hausnummer!!!!!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!